Letztes Feedback

Meta





 

Der Anfang

Hi nun hock ich hier und überleg was ich alles von mir preisgeben will...

Alter und Aussehen ist unwichtig. Das ich rechts nur einen Arm habe stört mich nich wirklich. Und das meine Nase mitten im Gesicht ist, ist mir eigentlich wurscht.

 Warum ich hier  anfange zu schreiben ???? pffff ich bin mir nicht sicher.

Auf Recht oder Linkschreibfehler möchte ich gern hingewiesen werden, da ich nicht alles kontrolliere was ich schreibe....naja fast...also halbwegs anständig sollt es ja dann doch aussehen.

 

Ich geh aber mal davon aus das ich der einzige Leser bin.

Worüber wollt ich doch gleich schreiben ? Vergesslichkeit...

Ich leide an Vergesslichkeit...ich leide an noch so manch anderen Symtom...Kopfweh hab ich seit ca. 3 Wochen....mannoman...das kann einem schon Kopfweh hervorrufen...

Ach ja deshalb bin ich auch draufgekommen hier zu schreiben. Ich lieg/sitz/häng daheim rum....bin krankgeschrieben und hoffe das diese Schmerzen bald aufhören....

Ok seit Montag hab ich momentan kein Kopfweh mehr...das liegt aber an den Schmerztabletten die ich seitdem nehme....Ich hatte eine kleine Operation am Schädel...Talgdrüse wegmachen  haben sie gesagt....

 

ich speicher jetzt mal kurz ab und schau ob das hier überhaupt funktioniert

4.3.14 19:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen