Letztes Feedback

Meta





 

mistigkeit...

Was für ein Mist...vorher aufgewacht....und Druck auf dem linken Auge....was für eine Scheisse...ich dacht das wird weniger.Am zu wenig trinken kann es auch nicht liegen....so eine Kacke.....geschlafen hab ich in Etappen...immer wieder wach geworden und auf dir Uhr geschaut. 2 stunden am Stück dann kurz wach...aber nicht lang gebraucht zum wiedereinschlafen....Nicht schwitzig aufgewacht....kein trockener Mund...kein Harndrang in der Nacht. Kein Traum in der Nacht.

kann es denn am Wetter liegen....heut soll es doch so warm werden....

Dann werd ich mal ne Kopfwehtablette einwerfen...heut quäl ich mich nicht durch den Tag.

erstmal ab zum frühstück...auch wenn ich gar kein appetit hab. Kaffee geht immer 

 

8.3.14 08:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen